Leitfaden NEU,

  • Hier ein Leitfaden NEU,

    für diejenigen die noch immer nicht wissen, wie sie wo was bekommen.

    Nehmt NUR diese Adressen war, die auch in dieser Liste aufgeführt sind. ⚠️

    Es gibt nämlich immer noch so obergescheite, die, die Leute zum Sozialministerium schicken und das obwohl jeder weiß das man oft nicht nur doppelt so lange warten muss, sondern auch noch eventuell wieder weggeschickt wird. Und das auch wiederum nur weil sich nicht wer so ausdrücken kann wie er vielleicht sollte.

    Jetzt wieder erlebt🤬


    Auch wenn gewisse Stellen behaupten das sie überlastet sind, EGAL. Bei Fragen, kommts zu den jeweiligen >>Treffen<< oder schreibt mich über die Kontaktformular an, dort könnt ihr mir auch die Ablehnungen hochladen und an mich senden. https://selbsthilfe-forum.com/index.php?contact/

    Liebe Grüße Tini


    Natürlich müssts ein wenig Geduld üben, die Stellen sind überlastet, wichtiger aber es funktioniert.



    ⚠️⚠️⚠️ Alle Adressen derzeit noch aktiv aber ich weiß nicht wie lange noch. Sämtliche Angaben sind ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

    ❗️❗️❗️Sollte sich der Fehlerteufel eingeschlichen haben so bitte eine Meldung über das Kontaktformular. https://selbsthilfe-forum.com/index.php?contact/