Servus Ihr Lieben!
Zu meiner Person: In Kurzform.
Im Jahre 1966 in Leibnitz kam ich zu einer Pflegemutter, die wegen Kindesmord mal im Gefängnis war. Kein Amt hat sich wirklich darum gekümmert, wie es dem Kind geht, daß ich ständig in einen dunklen Raum eingesperrt wurde, hat nie jemand interessiert. Kein Spielzeug, keine Weihnachten oder Geburtstage. Jeden Tag wurden wir auf das gröbste geschlagen (Gefoltert), ohne irgendwelchen Grund. Diese Pflegemutter hatte ihren besonderen Hass an uns Kindern ausgelassen. Einmal in der Woche (wenn überhaupt) waschen, Zähneputzen schon gar nicht. Arzt war nie möglich, könnte ja was kosten. Zähne reißen wurde selbst gemacht, jeder Zahn von mir wurde von der bösen Pflegemutter mit einer rostigen Beißzange gerissen, das, der obige und untere Kiefer zertrümmert ist das Später keine Möglichkeit mehr bestand das mit herkömmlichen Zahnklammern zu regulieren (nicht mal operativ).
Daß ich verschimmeltes Essen ''genießen'' durfte war für mich Weihnachten und Geburtstage in einen. Das ich vergewaltigt wurde hat nie jemand interessiert. Das ich als Kind in die Psychiatrie musste wegen Platzmangel an normalen österreichischen verstaatlichten Heimen, hat nie jemand interessiert. Man stelle sich vor: ein normales Kind unter geistig schwerbehinderten Kindern -- wie sich das "normale Kind" wohl fühlt beim Lernen, wenn kein Lernpersonal für das einzige normale Kind da ist.
Und das setzt dem Ganzen noch die Krone auf: Die Ordensschwestern konnten mit diesen geistigen behinderten Kindern nicht umgehen, sie schlugen uns mit Kabelschläuchen, oder fesselten uns,( vom sexuellen Missbrauch will ich gleich gar nicht anfangen) damit sie ihre Ruhe hatten, weil Medikamente richten ja nichts aus.
Zusamenfasung:
pfK5rKSMUjA
Pflegeanstalt Feldhof in Graz heute genannt Landesnervenklinik Sigmund Freud (LSF)
Es ist empörend und eine straf-tat seitens Jugendamt die dies zu gelassen haben.Kam zu einer Pflegemutter, die wegen Kindesmord mal im Gefängnis war. Beweis liegt vor. Mit einer rostigen Beißzange dem Kind alle Milchzähne zu reisen so das, der obige und untere Kiefer zertrümmert ist, das "Später" keine Möglichkeit mehr bestand das mit herkömmlichen Zahnklammern zu
regulieren (nicht mal operativ). Ständig in einen dunklen Raum gefesselt eingesperrt. Das ich vergewaltigt wurde hat nie jemand interessiert. Unterernährung: In der Anstalt wurde im gutachten erwähnt das "erstaunlicherweise der junge zunimmt" aber keiner fragte warum weshalb.Oder ob ich bei der Kindsmörderin was zu essen hab.Das ich als Kind in die Psychiatrie musste wegen Platzmangel an normalen österreichischen verstaatlichten Heimen.Falsche Gutachten angeblich 30% Behinderung (organische Demenz) nur um das Kind irgendwo abzuschieben. Keiner war irgendwie bemüht dem Kind zu fragen, ob es ihm bei der Pflegemutter (Kindesmörderin) gut geht. Lesen schreiben in einen dunklen raum ohne Brille.(mit gewalt von links auf rechts umgeschult) Aus heutiger Sicht keine 30% Behinderung und keine Organische Demenz wie erklärt man sich das heute? Eine sehr starke Wirbelsäulenverkrümmung durch die Hochlagerung des Babys (das Baby könnte ja ersticken) seit dem 25 Lebensjahr hab ich fürchterliche schmerzen und muss damit leben bis heute hab ich keine Medikamente gegen die Schmerzen Genomen werde ich auch nicht, zumindest solange es nicht schlimmer wird. Kniescheiben voll im Ars.. musste ständig auf Holzscheitel knien oder auf Holzkanten. Magen voll am Sand durch das "Verschimmelte" essen. Psychische Schäden, und so weiter. Und noch viele andre symptome. Die Möglichkeit einer höheren Schule wurde mir nie gewehrt geschweige eine Normale schule.-- woher auch, musste ja mit den
behinderten Kindern lernen. Jeden Tag grauenvolle Schmerzen + Folter.
http://korso.at/korso/DStmk/feldhof0201.htm
In der 70er Jahren wurden alle Ordensschwestern entlassen, wegen Kinder-Misshandlung, und es kamen Diplomierte Pfleger und Schwestern. Einen Pfleger fiel auf, daß ich dortnie rein gehört hätte, und der hat sich sehr bemüht von mir alles zu erfahren, warum ich dort bin ob ich zuhause geschlagen werde,wo ich hingegen ihm es nicht leicht machte, ich musste meine böse Pflegemutter
ja beschützen (Irgendwie Schafte er es doch). Der Pfleger nahm mich als Pflegekind auf, und ich lernte das, was 1-jährige lernen, mit 15 Jahren (Liebe, Zuneigung, Vertrauen, Geborgenheit, Ehrlichkeit und vieles mehr). Saugte alles in mich auf, war in meinem ganzen Leben immer nur dabei, mir zu beweisen, daß ich nicht das bin, was andere glaubten. Lernte mit 18 das erstemal Freunde kennen. Durch Dummheit und Arroganz sah ich nicht das es auch falsche Freunde gibt (mit meiner Erziehung woher auch) so kam es zu der ersten Vorstrafe: 1 Jahr Gefängnis.
In der Hoffnung in einer Großstadt bessere Möglichkeiten zu haben -- dort musste ich einen Bewährungshelfer nehmen, was mich durch meine Erfahrung (Heimkind) nicht gerade glücklich machte -- zog ich nach dem Jahr Gefängnis in eine große Stadt weit weg von mein traurigen Leben.Dort angekommen gab es da nur Vorschriften: das muss man machen oder das sonst bist du wieder im Gefängnis. Ich dachte mir, wenn der Blödmann an Bewährungshelfer so weitermacht, kann er mich mal. Nach einer Zeit sah er, daß ich alles gemacht hatte, was er mir sagte. Da kam dann auch ein
wenig Hilfe von seiner Seite, sprich Fahrkarte wurde mir fürs Kommen bezahlt. Leider nicht genug -- aber egal, er sagte immer, daß sie nicht soviel Möglichkeiten hätten, um mir zu helfen. Gut und schön, auf diese Aussage hin nahm ich mein Leben selbst in die Hand, leider noch immer dumm und unerfahren.
Naja wie es halt so kommt war ich dann 14 Jahre in Gefängnis. Ich machte dort den Hauptschulabschluss und beschäftige mich sehr stark mit IT. Software/Hardware-Techniker, mit dieser Aussicht sollte ich endlassen werden. Daß ich was kann, vielleicht sogar eine "eigene Firma aufmache".
Zuerst musste ich mal die 14 jahre im Gefängnis überleben, was ganz sicher nicht leicht war. Nach den 14 Jahren Gefängnis wurde ich bedingt entlassen -- ich stand in der Freiheit mit einen Haufen Schulden (alter Kredit + Begräbniskosten) für den Menschen, dem ich mit betrunkenen zustand das Leben genommen hatte. Es tut mir auch heute noch leid was passiert ist, wird es mein ganzes leben. Wieder nahm ich mein Leben in meine Hände und ging wieder in die Großstadt. Siehe da, ich bekomme den gleichen vollkoffer von damals als Bewährungshelfer. Dachte mir: na gut den Blödi kennst ja schon und er dich, könnte es ja schlimmer haben also blieb ich bei ihm.
Wie es halt so ist sucht man viele Möglichkeiten, um an Geld zu kommen.(Arbeit als vorbestrafter findet man nicht so leicht) Im Gefängnis hatte ich mir einen Namen gemacht. 14 Jahre gehen nicht so ohne was vorbei, Kontakte ins Rotlichtmilieu wären also möglich gewesen.Dies wollte ich aber nie. Mir wurde alles versprochen, wenn ich dort arbeiten würde. Ich blieb auf meinen Standpunkt, daß es auch anders gehen muss. Ich sag euch, es war sau schwer, jede Zeitung AMS, und Mundpropaganda machte ich, um Arbeit zu finden, um meine Wohnung zu bezahlen oder damit ich was zu essen hab. Da hatte ich eine Idee. ich ging zum ORF und ATV Job auszurufen. Was denkt ihr wie viele sich gemeldet haben? Ich sag es euch: 2 Firmen von 3 Millionen Menschen, die die Sendung sahen. (Was muss man tun um eine Arbeit zu bekomen oder das man leben darf).
Ich dachte mir, wen du schon von keinen eine Hilfe erwarten kannst musst du dir was Besonderes einfallen lassen, und das hab ich dann getan. Job, viel Geld einfach super! Lernte später eine Frau kennen. Es passierte, daß sie schwanger wurde, und ich dachte wieder: Super aus einer Scheiße raus,in die andere wieder rein. Egal, nach einiger Zeit hatte ich den größten Teil meiner Schulden weg. Mein Arbeitgeber geht in Konkurs, ich wieder arbeitslos + eine Frau mit Kind -- was tun? Ich nicht blöd, eh nix zu verlieren, kein Geld, keine richtige Arbeit -- also ich muss zu der Frau
halten mit ihrem Kind will ja keine Allmende zahlen. Also überlegte ich, ein Haus zu kaufen in einer grünen Gegend. Wie das machen, wenn man kein Geld hat? Schlau sein^^! Auf jeden Fall haben wir jetzt Haus + 2 Kinder (ohne daß ich gegen das Gesetz verstoßen hab).
Meine Zwangsbeglückung des Österreichischen Staates war. Heilpädagogische Station Krottendorf Straße 62 8052 Graz c.a 1975: Landessonderkrankenhaus für Psychiatrie und Neurologie Graz Wagner Jauregg platz 1 Schulabteilung D3 Feldhof: c.a 1977,heute genannt Landesnervenklinik Sigmund Freud (LSF): Bius institut Bruck a.d. Mur Friedhofweg 1 c.a 1976:
azSPbyvr_Ms
Lg XMann