Beiträge von pepi81

    Hallo Tini, möchte Dir die Briefe an mich vom Weissen Ring zukommen lassen ,sicherlich kennst Du diese schon!

    Wie wird es mit denen die Therapie brauchen weitergehen, ist eine Aufgabe für das Bundessozialamt- oder???

    Eine neue Hürde für unsere Derzeitigen betreuenden Therapeuten die Fristgerecht Ihre Abrechnungen einreichen sollen. Ich kann mir nicht vorstellen in Vorkasser zu tretten, weil der Differenzbetrag der vom Gebietskrankenkassenbetrag rechnerisch sicherlich eine hohe Differenz ausmacht! Wo und an Wem ist die Frage zu stellen:" Welche Institution übernimmt diese Kosten und auch die derzeitige Kosten der vom der WGKK nicht zur Abrechnung zugelassenen Psychoterapeuten"

    lg. pepi





    Hallo!

    Danke für die "Bereitstellung" von Anträgen!

    Wünsche den Antragstellern....Geduld und Zuversicht.

    Liebe Grüsse pepi

    1. Heim: Schiltern
    2. war ein Heim/Unterbringung für: Nonnenkloster, VS für Buben und Mädchen
    3. Adresse: Schiltern bei Langenlois Niederösterreich
    4. Aufenthalt: Volkschulzeit


    1. Heim: Hohe Warte
    2. war ein Heim/Unterbringung für:
    3. Adresse: 1190 Wien
    4. Aufenthalt: mehrmalige unregelmässige Unterbringung



    1. Heim: Wimmersdorf
    2. war ein Heim/Unterbringung für: Kinderzentrum für Knaben
    3. Adresse: 3040 Post Neulengbach
    4. Aufenthalt: VS- und Hs-Zeit






    Liebe Grüße Pepi!;)