Beiträge von Hummel

    Jeder, der der Meinung ist, das sein Gutachten vom SMS nicht angemessen ist, oder sich in irgend einer Form genötigt fühlte, ich sag nur Tonbandaufnahme, soll sich bei mir per PM melden.


                              


    Facebook: >>HIER<<


    Wir treffen uns:

    am Freitag den 23.06 um 18h auf der Alm
    Instrasse 16, 1020 Wien

    >>KARTE<<

    Bitte dein Gutachten in Kopie mitbringen





    Mörderin quälte jahrelang ihr Pflegekind


    Er war erst ein paar Monate alt, als er zu einer wegen Kindsmordes verurteilten Frau in Pflege kam. Damit begann für einen Steirer ein jahrzehntelanger Albtraum. Jahre später wandte sich der Mann ans Land - und bat um Wiedergutmachung. Doch das war zu spät ...

    (krone.at)





    Offensichtlich.... na ja eh wie immer schätzen die meisten Ämter und Stellen nur einen Müll daher. Näher will ich mich dazu gar nicht äußern, weil sonst zerreißt`s mich.



    Das ganze Geschreibsel was ich von den diversen Stellen, (SMS, Weißer Ring) bekommen hab ist nichts als heiße Luft. In punkto Inkompetenz dürfte sich nichts geändert haben, na eh wie immer.


    Ich hab ja die PVA angeschrieben, weil wir wissen wollen, wer da jetzt wirklich zuständig ist. Nun, erst hab ich mich geärgert, weil man mich um ein Telefonat ersuchte, wo ich doch der Erfahrung wegen, immer die schriftliche Form bevorzuge. Überrascht musste ich festellen, dass ein Herr am anderen Ende der Schnur, mit einer Engelsgeduld alles genau erklärte. Und dabei stellte sich heraus, dass weder ein SMS, noch sonst eine Institution zuständig ist *kopfschüttel* Weiß gar nicht was die Wichtigtuerei soll, außer Unruhe stiften.


    Es steht eh ganz klar im derzeitigen Gesetzestext (den hatte ich nicht) "Antragstellung, der Leistung......§ 5. (1) Die Rentenleistung ist beim Entscheidungsträger zu beantragen. alles weitere lest ihr >>>HIER<<<


    Wer will kann sich bei der PVA registrieren lassen, was aber nichts bringt, weil, die müssen auf die Formulare warten und die gibt es erst ab 01 Juli 2017 (die Registrierei ist nur zu eurer Beruhigung) so zumindest wurde es mir heute erklärt ;)



    Ja natürlich kann man seinen Antrag überall abgeben nur muss man warten bis die den an die PVA senden.