Opferrente ohne eine weitere Untersuchung??

  • Zitat

    00:00:08 Opferrente/Tilgung der Vorstrafen
    Kam viel herum, Dr. Wolfgang Neugebauer nahm ihn auch an die Universitäten mit, dieser half ihm auch beim Ansuchen um eine Opferrente bei der MA 12, musste erneut zu einem Psychiater, wurde erneut nicht gut behandelt, der Psychiater sprach in ein Diktafon, der erste Satz war: „Der Untersuchte entstammt einer erbbiologisch und sozio-logisch minderwertigen Sippe“, das war im Jahr 2000 (siehe Dokumente), das was vor 60 Jahren von einem Mörder geschrieben wurde, wurde ihm noch einmal vorgehalten, er hat daraufhin den Psychiater verlassen, wollte mit der MA 12 nichts mehr zu tun haben, Dr. Neugebauer hat sich beschwert, Brief an den Bundespräsidenten, er bekam daraufhin die Opferrente ohne eine weitere Untersuchung zugesprochen, im Gutachten hieß es, dass „seine seelische Belastung nicht mehr heilbar wäre“, 50%ige Opferrente, seine Vorstrafen haben verhindert, dass er eine Amtsbescheinigung bekam, Justizminister Böhmdorfer hat eine Tilgung der Vorstrafen abgelehnt, erst später erfolgte eine Tilgung, hat sich später den leeren Auszug aus dem Strafregister geholt, war dann wieder unbe-scholten

    Opferrente Interview mit Friedrich Zawrel.pdf