Hallo ich bin gerda57 und möchte mich vorstellen

  • Ich bin Gerda 57 und war von 1974 bis 1977 in Hollabrunn Heimzögling mein Geburtsname ist Wurstbauer und ich möchte gerne in Kontakt treten die mit mir zu diesem Zeitraum dort waren würde mich gerne austauschen und wo ich mich hinwenden kann wegen einer Entschädigung das Heim wurde von Klosterschwestern geführt bitte wen ihr mir weiterhelfen könnt gebt mir bitte Bescheid

  • Ja wir sehen uns auf dem Treffen, kein Problem




    Deinen Mündelakte erhältst du von Frau Bauer. Die wird deinen Akt suchen lassen. Die Informationen wie Telefonnummer und Adresse findest du >>>HIER<<<

    MA-11

    Akten Anforderung

    1. Heimakt/Mündelakt

    2. Regress Akte


    Fr. Hannelore Bauer

    3, Rüdengasse 11/EG

    Tel.: 01/4000 90927

    hannelore.bauer@wien.gv.at


    Und wenn du schon in Pension bist, dann bei der PVA oder von wo auch immer du deine Pension erhältst für die "300€ Rente" einreichen dazu folgendes Formular ausdrucken und ausfüllen und bei deiner Pensionsversicherung abgeben.


    >>>HIER<<< das Formular





    In diesem Sinne wünsche ich Euch eine eine rasche Abwicklung


    Liebe Grüße aus Wien


    Tini

  • Ich bin Gerda 57 und war von 1974 bis 1977 in Hollabrunn Heimzögling mein Geburtsname ist Wurstbauer und ich möchte gerne in Kontakt treten die mit mir zu diesem Zeitraum dort waren würde mich gerne austauschen und wo ich mich hinwenden kann wegen einer Entschädigung das Heim wurde von Klosterschwestern geführt bitte wen ihr mir weiterhelfen könnt gebt mir bitte Bescheid

    Hallo Gerda, ich war zwar nicht in Hollabrunn und bin auch um etliches älter als du, aber ich würde gerne wissen ob es das Kloster zum guten Hirten war ? Ich war nämlich auch im Kloster Obersiebenbrunn von 1966 bis 69. Liebe Grüße