Dokumentationsarchiv Österreichischer Heimkinder

  • Zitat

    Sehr geehrte Tini Hummel!

    Wir wären in der glücklichen Lage nichts zu tun zu haben.....


    Liebe Tini, wie wäre es einmal aus dem Loch wo niemals die Sonne scheint zu kriechen um ein wenig Sauerstoff abzubekommen....

    Was erwarten sie zu so einen geistreichen Spruch? Seien sie so gut und gehen sie nicht immer von ihrem Befinden aus.;)






    Es gibt immer wieder einige, die zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, die glauben sie müssen sich über ganz besonders intelligente Ausdrücke profilieren. Hab so den Eindruck, sie sind aus ihren Kinderschuhen nie heraus gewachsen.

    Man denkt sich nichts Schlechtes und verlinkt eine Seite, weil ich meinte, die sollen ebenso zu den Infoseiten. Ok, ich hab es in der Schnelle ein wenig patschert formuliert, jedoch rechtfertigt es diese ordinäre Ausage nicht.


    Herr Rudi,


    auch wenn sie es nicht glauben, ich dachte mir dabei wirklich nichts Schlimmes, im Gegenteil. Jedoch, wenn Mann offensichtlich innerlich durcheinander ist, funktioniert das Kopferl wohl auf die schnelle nicht so richtig, oder? Wer ist den schon in der Lage und kann sich die Zeit nehmen und Monate, Tage lang in einem Archiv wühlen?

    Nur ganz wenige von uns, weil wir eben in irgend einer Weise gebunden sind. Zu deutsch, einige gehen noch arbeiten, andere müssen sich um ihre Kinder kümmern, sprich sie müssen ihren Verpflichtungen nachgehen. Dann wiederum gibt es welche, denen ist es aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich in einem Archiv zu hantieren, weil ganz einfach zu viel Staub dort ist.


    Staub, Dreck, Lunge..... dämmert es? Nein, ich denke es mir, aber vielleicht hilft das zur Aufklärung.

    Natürlich, so wie Herr Rudi gepolt ist, sieht er schon wieder einen persönliche Angriff darin. *augenverdreh*


    Sorry, Herr Rudi, aber sie langweilen mich mit ihrer intelligenten Art.