Kaiserebersdorf Tiroler

1. Heim: Kaiserebersdorf
    2. war ein Heim/Unterbringung für: Anstalt für schwer erziehbare oder straffällige Jugendliche
    3. Adresse: Wien 1110 Kaiserebersdorferstraße 297
    4. Aufenthalt: von 1970 bis 1974

Hallo

ich bin Kaiserebersdorf und war von 1970 bis 1974 im Kaiserebersdorf oder in 3 verschiedenen Krankenhäusern.Im Jänner 1972 bekam ich starke schmerzen im linken Knie Am 14 aber der Arzt machte nichts dagegen.Am 14 3.1972 viel ich ins Komma und wurde .in das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder überstellt.Noch am selben Tag bekam ich die letzte Ölung.Dort lag ich bis Jänner 1973 im Komma wurde dann in das Wilhelminenspital überstellt.Dort lag ich ca.3 Monate in einen Wasserbett.Im April 1973 wurde ich nach Innsbruck in das Landeskrankenhaus überstellt.Dort war ich noch 18 Monate und als ich wieder aufstehen konnte war mein linkes Bein um 10 Zentimeter kürzer und das Knie und die Hüfte waren steif .Muste wieder gehen lernen und als ich entlassen wurde half mir der Staat nicht die Stadt Innsbruck nicht und das Heim war inzwischen geschlossen worden. Keiner war für mich zuständig egal ob Wien oder Innsbruck und das schlimmste war ich hatte nichts keine Entlassungspapiere nichts was beweisen konnte das ich in Kaiserebersdorf war mein Akt war angeblich bei neiner Überschwemmung verloren gegangen. und 2016 war er im Staatsarchiv.Bin zu 75% Invalide und die OpferpeNsion wurde mir Aberkannt.